Kontakt

FSS: Erstattung Bildungskosten

Online-FörderanträgeUnsere Förderanträge sind dein Schlüssel zu unseren zahlreichen Leistungen!

Antrag auf Erstattung der Bildungskosten

Antrag auf Erstattung der Bildungskosten

Für bereits bezahlte Seminar- und Prüfungsgebühren sowie Literatur- und einmalig Laptopkosten.
Nur möglich, wenn der Bildungsantrag bereits vom Fonds soziale Sicherung bestätigt wurde!

Weiterbildungsrechnungen können nur von Bildungsträgern aus Deutschland mit €-Währung akzeptiert und gefördert werden!

Alle RECHNUNGEN/KASSENZETTEL mit KONTO-AUSZÜGEN/QUITTUNGEN hochladen.

Status*

Hiermit bestätige ich, dass ich keine Belege doppelt einreiche und geförderte Beträge vom Fonds soziale Sicherung nicht bei meiner Steuererklärung einreichen werde.

Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz

Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass der Fonds soziale Sicherung im erforderlichen Umfang allgemeine Daten, welche sich aus den Auftragsunterlagen oder aus der Vertragsdurchführung ergeben, in entsprechenden Datensammlungen verarbeitet/archiviert und diese Daten ggf. an die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) und die Vertragspartner übermittelt, soweit dies zur Erbringung von Leistungen unabdingbar ist. Einverständnis (Datenerfassung, -speicherung, -übermittlung, -verarbeitung) erteile ich auch ausdrücklich meiner Gewerkschaft und den Vertragspartnern, um einen gegenseitigen notwendigen Datenaustausch (Förderantrag, Kostenübernahme, Rechnungslegung) zu ermöglichen. Diese Erklärung kann jederzeit widerrufen werden. Mit dem Anhaken der Checkbox stimme ich der Erklärung zum Datenschutz und dem Datenaustausch zu.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Zustimmung Datenschutz*