Kontakt

Aktion „Rückenwind voraus!“ kam sehr gut an

Aktuelles

Aktion „Rückenwind voraus!“ kam sehr gut an

Strahlende Gesichter bei der Gewinnübergabe (von li. nach re.): Paul Eichinger, EVG-Bereichsleiter Region Süd, der Gewinner Torsten Lober, Tom Zill vom Fonds soziale Sicherung und Ingbert Hautsch, Vorsitzender der EVG-Betriebsgruppe

Unser Gewinnspiel „Rückenwind voraus“ war für viele Teilnehmer ein großer Erfolg: Rund 2.000 Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über einen der vielen Preise freuen.

Die zwei wertvollen E-Bikes wurden dem glücklichen Hauptgewinner Torsten Lober bei herrlichem Wetter persönlich in der Nürnberger EVG-Geschäftsstelle überreicht und der Kollege freut sich auf viele Radtouren mit seiner Frau und den beiden Kindern.

Die Gewinner der Gesundheitswochen für zwei wurden ebenfalls persönlich benachrichtigt und freuen sich auf eine zusätzliche Auszeit mit Begleitung. Die Smoothie-Maker-Sofortgewinne wurden von uns bereits während der Aktionsphase direkt an die jeweiligen Gewinner verschickt.

Zurück