Kontakt

Erfahrungen einer Gesundheitswoche in Bad Driburg weitergeben ...

Aktuelles

Erfahrungen einer Gesundheitswoche in Bad Driburg weitergeben ...

v.l.n.r.: Andreas Stern, Rainer Wiedenhöfer, Helmut Keppler (Netz Ulm), Wolfgang Pick (BZ Karlsruhe), Anja Artelt, Wolfgang Schiewek, Carmen Haug (Vertrieb Stg)

Diesmal führte der Weg der Gruppe aus dem Raum Stuttgart mit 7 Leuten nach Bad Driburg bei Altenbeken und berichten wie es ihnen ergangen ist: "Wir wurden dort sehr freundlich empfangen, das Personal war durchgehend sehr nett. Auch die Klinik und die nähere Umgebung gefielen uns sehr, und die Anwendungen zur Regeneration haben wir sehr genossen. In der Freizeit unternahmen wir Ausflüge nach Paderborn, Höxter und Brakel. Im alten Gütergebäude am Bahnhof Bad Driburg (direkt gegenüber der Klinik) befindet sich eine schöne Modellbahnanlage, die den Bahnhof Ottbergen und sein bekanntes Betriebswerk im Jahr 1975 zeigen." Und sie berichten weiter: "Jedes Jahr lassen wir für die Gesundheitswoche lustige Shirts machen, die dieses Jahr sehr große Resonanz erzeugten. Im Klinikkiosk wurde sogar gefragt, ob man sie dort kaufen kann!"und weiter "Leider war die Woche sehr schnell vorbei, aber uns allen hat es dort sehr gut gefallen und ein weiterer Aufenthalt wird sicher demnächst folgen."

 

 

Zurück