Kontakt

Optimierte Anwendungsinhalte bei „Physio für Dich“

Aktuelles

Optimierte Anwendungsinhalte bei „Physio für Dich“

Seit vielen Jahren bereits ist „Physio für Dich“ eines der beliebtesten Programme in unserem Angebot. Die wohltuende Kombination aus Wärmebehandlungen und Massagen wird bei uns immer stärker nachgefragt.

Aus den daraus gewonnenen Erfahrungen, haben wir nun das Programm in Zusammenarbeit mit unserem bewährten Partner, dem Bundesverband selbstständiger Physiotheraputen – IFK, besser an die veränderten Ansprüche unserer Nutzer angepasst.

Bestand bisher jedes Paket – auch für „Wiederholungstäter“ – stets aus einer Bedarfsanalyse, gefolgt von zwei Wärmebehandlungen, zwei Massagen und einem abschließenden Gesundheitscoaching mit Eigenübungsprogramm, so wird es ab Januar 2018 zwei unterschiedliche Versionen geben: eine aktivierende für Erstnutzer und eine regenerative/erholsame für all diejenigen, die „Physio für Dich“ bereits genutzt haben.

Der Unterschied zwischen den Versionen besteht darin, dass bei der regenerativen/erholsamen Version das Gesundheitscoaching durch eine zusätzliche Wärmebehandlung und eine zusätzliche Massage ersetzt wird, da das Eigenübungsprogramm ja bereits erlernt wurde.

Bei der Einlösung des Physio-Gutscheins solltest du also mit deinem Physiotherapeuten abklären, welche der beiden Programmversionen du benötigst.

Zur einfachen Übersicht führen wir dir nachfolgend die Bestandteile der neuen Pakete noch einmal genau auf:

„Physio für Dich“ – aktivierend

1 x Bedarfsanalyse und Diagnostik
2 x Wärmeanwendungen
2 x Massagen
1 x Gesundheitscoaching mit Erlernen eines Eigenübungsprogramms

„Physio für Dich“ – regenerativ

1 x Bedarfsanalyse und Diagnostik
3 x Wärmeanwendungen
3 x Massagen

Trotz dieser Verbesserungen kannst du unser Angebot auch weiterhin jährlich ohne Eigenanteil für dich nutzen!

Einen Onlineantrag dafür findest du direkt hier.

Zurück