Kontakt

Vorstandsneuwahlen beim Fonds soziale Sicherung

Aktuelles

Vorstandsneuwahlen beim Fonds soziale Sicherung

In der Mitgliederversammlung am 11. Juli fanden turnusgemäß Vorstandsneuwahlen statt. Für Silvia Müller und Dr. Christian Gravert wurden Ulrike Haber-Schilling und Matthias Rohrmann nominiert und neu in den achtköpfigen Vorstand gewählt.

Kristian Loroch als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Neue 2. Vorsitzende ist Ulrike Haber-Schilling.

Wir gratulieren den wieder- und neugewählten Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kristian Loroch dankte Silvia Müller für ihr 10jähriges Engagement und ihre stets kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit und wünschte ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.

Als Delegierter der Mitgliederversammlung steht Dr. Christian Gravert dem Fonds auch weiterhin mit Rat und Tat zu Seite. Er übernimmt dieses Amt von Werner Bayreuther, der auf eigenen Wunsch ausschied und als Gründungsmitglied des Fonds mit einem herzlichen „Dankeschön“ und den besten Wünschen für die Zukunft verabschiedet wurde.

Zurück